Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2004
» ich hab fahrenheit 9/11 ges...
12.08.2004 02:32:35 | von zu Hm...
ich hab fahrenheit 9/11 gesehen und hoffe das ist eine symbolische schnuppe die uns den wunsch erfüllt, das g.w.bush niemals wieder ein wichtiges amt bekleiden wird
News