Kommentare » Übersicht » 12.08.2004 » ich hab fahrenheit 9/11 ges...

12.08.2004 02:32:35 | von zu Hm...
ich hab fahrenheit 9/11 gesehen und hoffe das ist eine symbolische schnuppe die uns den wunsch erfüllt, das g.w.bush niemals wieder ein wichtiges amt bekleiden wird

News