Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2004
» das ist so mies, da will ma...
12.08.2004 21:43:40 | von zu Verkehrsrowdy zieht Waffe
das ist so mies, da will man mal helfen und dann passiert einem sowas. genau wegen solchen sachen haben die leute so angst jemanden zu helfen, aus angst selber angegriffen zu werden... total krank diese welt
News