Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2004
» Ich sitz hier auch gerade m...
13.08.2004 09:07:20 | von Tintenta zu Nachtkatze
Ich sitz hier auch gerade mit dem Julchen auf dem Schoß, der einzigen "Katze" hier. Die beiden anderen sind nämlich Kater..Und diese Katze will die ganze Zeit nichts anderes, als gekrault werden...Ist auch nur am schnurren und unersättlich..:)
News