Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2004
» Hi Franzi, also 'Jawoll' i...
13.08.2004 23:25:08 | von imeisi zu Mein Abendessen heute...
Hi Franzi, also 'Jawoll' ist ein Sonderposten Markt hier in der Gegend. Und von der Knoblauchsoße habe ich nur 2 mal getestet, ich danke davon habe ich noch keine arge Fahne
News