Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2004
» *seufz* ich kenn das.geht m...
14.08.2004 18:19:42 | von zu >Falsch
*seufz* ich kenn das.geht mir genauso, fühl mich mies,kann und wills ihm aber nicht sagen,will die wenige Zeit die mn hat nicht überschatten.aber sind Freunde nicht dazu da einem zu helfen?warum hat man dann so Angst sie um Hilfe zu bitten?
News