Kommentare » Übersicht » 14.08.2004 » Hallo Maggie, Du tust mir...

14.08.2004 17:16:15 | von zu Hilfe!!!
Hallo Maggie, Du tust mir mega Leid!!! Du muss es jemandem erzählen, wirklich!!! Du denkst wahrscheinlich jetzt die ist 11, die hat doch keine Ahnung. Vielleicht hilft es dir Lass dich nicht unterkriegen!!!!

News