Kommentare » Übersicht » 14.08.2004 » Ich war bei meiner ersten Z...

14.08.2004 22:29:33 | von Amy zu Zugfahr†
Ich war bei meiner ersten Zugfahrt allein auch total aufgeregt.. und bald muss ich schon wieder allein fahrn ;_;

News