hab da mal ne frage. mehr n verbesserungsvorschlag... könnte man die bilder net ganz normal hochladen, so wie das bei den profilen auch möglich ist? vielleicht stell ich mich auch verdammt blöd an aber ich kriegs net auf die reihe und es wär doch einfacher wenn man se einfach aus nem ordner aufm...