Kommentare » Übersicht » 15.08.2004 » Gute Besserung, und danke f...

15.08.2004 22:57:16 | von Tintenta zu Was für ein Tag...
Gute Besserung, und danke für die lieben Wünsche :). Ja, ich kann im Moment mal behaupten richtig glücklich zu sein. Man, ich bin wohl echt verliebt...hihi

News