Kommentare » Übersicht » 15.08.2004 » ich bin ja nach wie vor daf...

15.08.2004 09:53:43 | von zu Hilfe!!!
ich bin ja nach wie vor dafür, besoffene mit 3 jahren gefängnis zu bestrafen. leute die bekifft sind belästigen keine frauen. ich hoffe für dich das du noch einen kerl findest, der einen arsch in der hose hat, und sich um dich kümmerst, wenn du zuneigung brauchst, anstatt an sich zu denken. ...

News