Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2004
» kommt zwar etwas spät, aber...
15.08.2004 15:22:05 | von KYO zu in 3 Stunden gehts los...(Freitag)
kommt zwar etwas spät, aber ich wünsche dir einen super-schönen urlaub, meine "kleine"! dickes küsschen und bis dann, KYO
News