Kommentare » Übersicht » 15.08.2004 » kommt zwar etwas spät, aber...

15.08.2004 15:22:05 | von KYO zu in 3 Stunden gehts los...(Freitag)
kommt zwar etwas spät, aber ich wünsche dir einen super-schönen urlaub, meine "kleine"! dickes küsschen und bis dann, KYO

News