mal ne frage: wenn man ein TB durchlesen will, kommt man immer wieder auf den aktuellen monat zurück und man muss sich erst wieder zu dem zuletzt gelesenen eintrag zurückklicken..ist etwas nervig und aufwendig..wieso kann man nicht gleich den monat stehen lassen, in dem man gerade liest?