Kommentare » Übersicht » 15.08.2004 » @charlotte hä? Du musst di...

15.08.2004 19:47:00 | von Fly zu Fun: nach Hause torkeln...
@charlotte hä? Du musst dir Webspace bei einem Server besorgen. Gibts bei freenet.de zb 60MB kostenlos. Ansonsten kannst du dir auch ne Domain mit Server mieten/kaufen. Andreas kann doch nicht deine Bilder hochladen, das würde seine Festplatte sprengen

News