Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2004
» Das mit dem besaufen ist ab...
16.08.2004 15:13:02 | von zu Scheiß WE
Das mit dem besaufen ist aber doch eigentlich mein Text. Krieg ich auch einen Schluck, bitte?
News