Kommentare » Übersicht » 16.08.2004 » Das mit dem besaufen ist ab...

16.08.2004 15:13:02 | von zu Scheiß WE
Das mit dem besaufen ist aber doch eigentlich mein Text. Krieg ich auch einen Schluck, bitte?

News