@charlotte: Ja, das könnte ich... momentan hab ich aber noche in Problem mit dem anfallenden Traffic. diary-z wird demnächst auf einen anderen Server umziehen... dort ist dann wieder Luft. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann das so weit ist. Ich hab den neuen Server schon einige Zeit und tes...