Kommentare » Übersicht » 16.08.2004 » Die ohne Tagebuch, die sich...

16.08.2004 12:26:14 | von Fly zu 5000 Mitglieder
Die ohne Tagebuch, die sich seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, kannst du auch gleich mitlöschen. FALLS sie nochmal wieder kommen, können sie sich auch neu anmelden. Haben hier ja nichts zu verlieren

News