Kommentare » Übersicht » 16.08.2004 » Ich glaub, wenn nur noch di...

16.08.2004 12:43:16 | von Fly zu 5000 Mitglieder
Ich glaub, wenn nur noch die aktiven User des letzten Jahren hier verzeichnet wären... mhh es wären bestimmt nur so 2000.... gut ich weiß jetzt nicht, wieviel privat schreiben, was man nicht sieht. Aber ich tipp jetzt einfach mal auf 2000. Nach der Löschung der User, die nie eingeloggt waren, si...

News