Kommentare » Übersicht » 17.08.2004 » Hey, Ich finde das Klasse d...

17.08.2004 00:10:05 | von Baster zu Kanzler Familie Adoptiert russisches...
Hey, Ich finde das Klasse das die ein Kind aus Russland Adoptieren, wir haben ja schlieslich in Deutschland nicht genug Weisenkinder.

News