Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2004
» Hey, Ich finde das Klasse d...
17.08.2004 00:10:05 | von Baster zu Kanzler Familie Adoptiert russisches...
Hey, Ich finde das Klasse das die ein Kind aus Russland Adoptieren, wir haben ja schlieslich in Deutschland nicht genug Weisenkinder.
News