Ähm, woraus hast du denn geschlossen, dass er dich nicht genug mag? Habe die Olli-Geschichte irgendwie nicht richtig mitbekommen. Warst du doch nicht verliebt? Oder warst du verliebt und hast prophylaktisch Schluss gemacht? Klär mich auf *gg*
Schön jedenfalls, dass es dir wieder besser geht ...