Hi Tintenta, schön das du mal wieder rein schaust. Natürlich kann ich verstehen, das du derzeit nicht so viel liets, wo du doch... Und du hast recht, mir passierten öfter Misgeschicke. Ist aber nicht so schlimm, oder besser gesagt, ich habe mich schon daran gewöhnt ;+)
Mein Auge ist jetzt auch ...