Kommentare » Übersicht » 18.08.2004 » hahahaha! Ich will den Satz...

18.08.2004 19:31:41 | von Tintenta zu Mein Auge...
hahahaha! Ich will den Satz mal ruhig beenden: Ich sitze zur Zeit nicht so viel am Rechner und hier bei diary, weil ich ja doch ab und an was besseres zu tun habe........hihi hach ich geniess mal diese rosarote Zeit, ist grad so schön. :)

News