Kommentare » Übersicht » 18.08.2004 » Also mir gefällt die Fliege...

18.08.2004 23:55:42 | von eSturmlaterne zu Fo†o // Fliege
Also mir gefällt die Fliege! Schön metallisch grün schimmernd. Nur eine Idee schärfer könnte das Bild noch sein. Und die Blütenblätter im Vordergrund weg, dann wärs perfekt.

News