Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2004
» Also mir gefällt die Fliege...
18.08.2004 23:55:42 | von eSturmlaterne zu Fo†o // Fliege
Also mir gefällt die Fliege! Schön metallisch grün schimmernd. Nur eine Idee schärfer könnte das Bild noch sein. Und die Blütenblätter im Vordergrund weg, dann wärs perfekt.
News