Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2004
» Ich will auch mal einen See...
18.08.2004 22:54:06 | von eSturmlaterne zu möbel
Ich will auch mal einen See ganz für mich allein. Einen See, mehr will ich doch garnicht mehr.
News