Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2004
» Hehe, also das mit den ganz...
19.08.2004 22:55:54 | von grummel zu Laufschrifttherapie...
Hehe, also das mit den ganzen Farben find ich irgendwie viel lustiger. Da kann man sich sogar dran gewöhnen...
News