Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2004
» Ich finde diese Laufschrift...
19.08.2004 21:29:06 | von Tintenta zu Offensichtlich haben hier...
Ich finde diese Laufschriften auch nervig, mag überhaupt nichts, was mir ständig vor den Augen hüpft, blinkt, leuchtet....
News