Kommentare » Übersicht » 19.08.2004 » Wie ich schon einmal in mei...

19.08.2004 22:40:44 | von Tintenta zu Schön sind immer nur die anderen
Wie ich schon einmal in meinem diary schrieb: Schönheit liegt im Auge des Betrachters (dieser geniale Satz ist aber nicht von mir) Aber Du hast Recht, sich selbst betrachtet man aus irgendeinem bescheuertem Grunde anders, als die anderen. Und ich glaube auch, man braucht schon so eine gewisse Best...

News