Kommentare » Übersicht » 19.08.2004 » mhm, danke für den Tipp. Ic...

19.08.2004 01:42:06 | von Sarabi zu Fo†o // Fliege
mhm, danke für den Tipp. Ich werd mich beim nächsten schönen Wetter wieder einmal dran versuchen (: Und vielleicht sollte ich auch mal die manuelle Scharfeinstellugn nutzen, anstatt die automatische.. mhm

News