Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2004
» mhm, danke für den Tipp. Ic...
19.08.2004 01:42:06 | von Sarabi zu Fo†o // Fliege
mhm, danke für den Tipp. Ich werd mich beim nächsten schönen Wetter wieder einmal dran versuchen (: Und vielleicht sollte ich auch mal die manuelle Scharfeinstellugn nutzen, anstatt die automatische.. mhm
News