Wahr ist: Was man sieht, kann man nicht ungesehen machen. So ist das Kind-sein etwas, dass man seinen Empfindern gerne und wahrhaftig gönnt.
Falsch hingegen ist die Annahme immer depressiv zu bleiben, wenn man einmal zuviel gesehen hat.
Egal wie ungemütlich unser aller Umfeld noch werden wird. ...