Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2004
» Weil es bei uns im Supermar...
20.08.2004 08:18:35 | von Constance zu Warum...
Weil es bei uns im Supermarkt schon Lebkuchen gibt; bald schon ist Weihnachten ...
News