Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2004
» Hey imeisi, geschlafen habe...
20.08.2004 17:30:11 | von Tintenta zu Quadratisch, praktisch, gut...
Hey imeisi, geschlafen habe ich sehr gut, danke
Tja und vom Ringtreffen gibt es erst den ersten Teil zu lesen.... Ich werde es nächste Woche dann wohl doch mal ernsthaft in Angriff nehmen...sind so viele Bilder...
News