Kommentare » Übersicht » 20.08.2004 » *uiiiiiiiii* Alzo die Idee ...

20.08.2004 09:34:55 | von Silence zu Premium-User
*uiiiiiiiii* Alzo die Idee find ich echt mal ABSOLUTLY ÜBER-FANTASTIC ;) Wenns dich als Schnaps gäbe, wären sämtliche Anonymen-Alkoholiker-Treffen bis 2010 ausgebucht! Ernsthaft. => Wer will kann die diary-Z supporten und kriegt dafür sogar-noch nen Pot rockbare Funktionen, neben denen...

News