*uiiiiiiiii* Alzo die Idee find ich echt mal ABSOLUTLY ÜBER-FANTASTIC ;)
Wenns dich als Schnaps gäbe, wären sämtliche Anonymen-Alkoholiker-Treffen bis 2010 ausgebucht!
Ernsthaft.
=> Wer will kann die diary-Z supporten und kriegt dafür sogar-noch nen Pot rockbare Funktionen, neben denen...