Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2004
» hab da mal wieder ne frage....
20.08.2004 09:50:08 | von zu Premium-User
hab da mal wieder ne frage... warum kann ich bei den profilen keine hintergrundfarbe einstellen und auch die schriftfarbe net verändern. wenn ich drauf klick, passiert.... überhaupt gar nix...
News