Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2004
» Hö? Geht das jetzt schon oh...
20.08.2004 10:45:19 | von Sun zu Premium-User
Hö? Geht das jetzt schon ohne Premium-User zu sein, dass jemand der ein privates Diary hat, einen anderen einladen kann? Ich frage, weil ich eben bei meinen Favoriten die Legende sah und es da jetzt auch ein Zeichen gibt, für private Diarys...
News