Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2004
» @charlotte: das ist ein blö...
20.08.2004 10:58:04 | von diary-z zu Premium-User
@charlotte: das ist ein blöder JavaScript-Fehler... tritt nicht in allen Browserversionen auf. Du kannst übergangsweise auch direkt den HTML-Code für die Farbe da eintragen... so wie beim diary-Layout.
News