Kommentare » Übersicht » 20.08.2004 » @charlotte: das ist ein blö...

20.08.2004 10:58:04 | von diary-z zu Premium-User
@charlotte: das ist ein blöder JavaScript-Fehler... tritt nicht in allen Browserversionen auf. Du kannst übergangsweise auch direkt den HTML-Code für die Farbe da eintragen... so wie beim diary-Layout.

News