Kommentare » Übersicht » 20.08.2004 » Hmmm... ich mach so schnell...

20.08.2004 17:28:37 | von diary-z zu Premium-User
Hmmm... ich mach so schnell nicht schlapp... ... und überleg es dir gut... gerade das mit den Mails ist ne tolle Sache - finde ich... als Premium-User kann ich dir das bestätigen Ja, ich hab bei fairy gelesen und einiges wird in Zukunft auch noch kommen...

News