Hmmm... ich mach so schnell nicht schlapp...
... und überleg es dir gut... gerade das mit den Mails ist ne tolle Sache - finde ich... als Premium-User kann ich dir das bestätigen
Ja, ich hab bei fairy gelesen und einiges wird in Zukunft auch noch kommen...