Da werd ich ja nur noch mit E-Mails zugeschüttet... mh... muss ich mir wohl ne extra Mail Adresse dafür anlegen
Ney, ich denk, wenn dann würd ich mich nur bei Kommentaren in meinem eigenen TB benachrichtigen lassen. Ansonsten les ich eh alles was mir grad in die Finger rutscht.
Ich find e...