Kommentare » Übersicht » 20.08.2004 » Skrienschott? Na gut... hie...

20.08.2004 17:44:18 | von diary-z zu Premium-User
Skrienschott? Na gut... hier ist einer... http://www.diary-z.de/images/ohnew.jpg Wann ich weiteres einbaue kann ich noch nicht sagen... jetzt muss sich erstmal die Premiumfunktion bewähren...

News