alles schön und gut. trotzdem versteh ich net wieso man sich so viel arbeit macht, nur damit n paar leute das tagebuch lesen. ich mein man schreibt es doch immer noch für sich und muss net n haufen werbung dafür machen? aber muss jeder für sich selbst wissen...