Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2004
» Isst du denn niiiiiiiiieeee...
22.08.2004 22:50:35 | von temeritas zu Mein Abendessen am 22.08.04
Isst du denn niiiiiiiiieeee was Gesundes? GEmüse? Obst? Bei dir gibts immer nur Fleisch, gebackenes, und Fertigfraß...
News