Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2004
» freut mich, dass es dir gut...
22.08.2004 20:17:50 | von kleineFee zu Schwes†er is† zurück
freut mich, dass es dir gut geht! Hab mir auch immer ältere Geschwister gewünscht, genauso wie ein Muschelarmband ;)
News