Kommentare » Übersicht » 22.08.2004 » freut mich, dass es dir gut...

22.08.2004 20:17:50 | von kleineFee zu Schwes†er is† zurück
freut mich, dass es dir gut geht! Hab mir auch immer ältere Geschwister gewünscht, genauso wie ein Muschelarmband ;)

News