Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2004
» Danke kleine Fee ^^ Ja, ic...
22.08.2004 20:26:43 | von Sarabi zu Schwes†er is† zurück
Danke kleine Fee ^^ Ja, ich glaub ohne meine Schwester wäre es manchmal ganz schön langweilig. Es gibt nichts besseres :)
News