Kommentare » Übersicht » 23.08.2004 » Ne dann fängt die Hitlisten...

23.08.2004 16:00:48 | von Fly zu Premium-User
Ne dann fängt die Hitlistengeilerei auch wieder an... und zwar nach Favoriten. Es wird gezickt, wieso wer wen nicht in der Liste hat und Werbung, dass man sich hier anmelden soll... eventuell werden auch Nicks nur wegen den Favoriten erstellt... Wennweder die View Hitliste abschaffen, oder beibeha...

News