Kommentare » Übersicht » 23.08.2004 » Wieso? Denn müsste sich jm...

23.08.2004 16:06:46 | von zu Premium-User
Wieso? Denn müsste sich jmd ja die mühe machen sich mehrere e-mails accounts zu erstellen, sich denn mit denen hier anmelden, als we isch die mühe machen würde, dem ´wäre ehrlich net mehr zu helfen.

News