Kommentare » Übersicht » 23.08.2004 » Worum ich mir nur einwenig ...

23.08.2004 16:11:06 | von zu Premium-User
Worum ich mir nur einwenig sorgen mache (nicht das ich dir net vertraue,abba man weiß ja schließlich nie) auf der überesiung wird denn ja auch meine kontonr. stehen, anhandessen du meinen richtigen namen erörtern könntest? Hmm, oadd aber ich mach einfach ne bareinzahlung, ginge ja theoret...

News