Kommentare » Übersicht » 23.08.2004 » Ich vertrau dem Andreas da....

23.08.2004 16:37:29 | von Fly zu Premium-User
Ich vertrau dem Andreas da... schließlich stellt er auch seine gesamte Adresse hier online... wenn ich wollte könnt ich dir auch zurückverfolgen und ihm gemeine Dinge antun... von daher... Ich frag meine Mutter ob alles klar geht und dann mach ich seit langem mal wieder eine Überweisung.....

News