Kommentare » Übersicht » 23.08.2004 » hab ne bareinzahlung gemach...

23.08.2004 18:13:49 | von zu Premium-User
hab ne bareinzahlung gemacht. Es ging mir ja auch net um die kontonummer an sich, sondern den naemen etc. wollte auch niemanden etwas unterstellen, falls es so rüberkam. Nur auf meinen überwesiungsträgern stehen ne ganze menge daten drauf, paraniode bank, deswegen.

News