Oh achso :/
Sag mal Andreas, kann man das nicht einrichten, dass wenn man sein TB off macht nicht gleich alle Favoriten verloren gehen?! Sondern man zB drinne bleibt und nur nicht anklikkbar ist? Ich fände es nun wirklich irgendwie dumm, wenn die dann rausgekikkt würden..
Lg, LilDevil