Danke imeisi, Du hast recht ich bin ein Zerdenkerin...ich kann nicht anders..aber ich bin da jetzt schon sehr locker und lass mich sehr treiben, und mal ab und an den Verstand einschalten ist glaub ich nicht verkehrt... :)
Oh man, Du schreibst ja immer so viele Einträge..bin wieder nicht zu gekomm...