Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2004
» Äiiiii!!! wann bist du denn...
24.08.2004 01:47:55 | von KYO zu in 3 Stunden gehts los...(Freitag)
Äiiiii!!! wann bist du denn endlich wieder da? manno!!! komm zurück! fehlst mir! hab jetzt ´nen neues diary! warum steht im alten! komm wieder! hier ist alles wie immer! dicken knutsch, KYO
News