Kommentare » Übersicht » 24.08.2004 » Hi, das ist zwe etwas OT,...

24.08.2004 01:24:15 | von imeisi zu Premium-User
Hi, das ist zwe etwas OT, aber gibt es die Möglichkeit einem im TB geleisteten Kommentar einen "original IP" zuzuordnen? Würde mich über einen AW freuen. Gruß imeisi

News